Antworten

Thema: Suche Themas für Nokia E75

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 11.06.2009
    All4Phones
    Zitat Zitat von o.wenning Beitrag anzeigen
    Ja habe ich gesehen, bin allerdings mit dem ganzen signieren und so nicht wirklich auf Scheibe und bräuchte da ein bisschen Hilfe!
    Hier, eine kleine Hilfe für Zertifikatsfehler etc.

    https://all4phones.de/forum/nokia-th...n-loesung.html

    PS: Endlich mal ein E75 hier, ein kleiner Testbericht würde mich sehr interessieren, evtl. hast du ja mal Zeit.
  • 11.06.2009
    o.wenning
    Ja habe ich gesehen, bin allerdings mit dem ganzen signieren und so nicht wirklich auf Scheibe und bräuchte da ein bisschen Hilfe!
  • 11.06.2009
    chinchin
    Hallo,

    dein Handy gehört zur Nokia Symbian 60 Serie, dafür haben wir hier jede menge Themes.

    Gruß
  • 11.06.2009
    o.wenning

    Suche Themas für Nokia E75

    Hallo Leute,

    ich habe seit einer Woche ein Nokia E75 und bin seitdem verzweifelt auf der Suche nach einem Theme für dieses Handy. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich brauche eines, wo man die Schrift im Menü und auf dem "Desktop" gut ablesen kann und der Coursor im Menü keine kleinen Bildchen beim bewegen zeigt.

    Kann mir jemand so etwas besorgen und basteln?

    Vielen Dank schonmal

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein