Antworten

Thema: Nokia 5800 Themes

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 10.06.2009
    chinchin
    Zitat Zitat von tnt30000ti Beitrag anzeigen
    kannst du mir das prog dafür geben ?
    Schau mal unter der Forensuche, dort kannst du einen Themencreator finden. Damit müsste es auch möglich sein, sich bereits fertiggestellte Themes anzuschauen.
  • 10.06.2009
    tnt30000ti
    Zitat Zitat von chinchin Beitrag anzeigen
    Hab mir die Themes mal angeschaut, finde darin keine Fehler.
    kannst du mir das prog dafür geben ?
  • 10.06.2009
    chinchin
    Hab mir die Themes mal angeschaut, finde darin keine Fehler.
  • 10.06.2009
    tnt30000ti
    Zitat Zitat von chinchin Beitrag anzeigen
    Du hast nicht zufällig vergessen die Themes mit winrar zu entpacken,
    bevor du sie auf dein Handy gesendet hast, oder ?
    ne hab sie entpackt
    hab die .sis datein aufs handy gemacht
    er installiert die aber sagt die sind ungeeignet
    kann sie auch nutzen haben aber n paar fehler
  • 10.06.2009
    chinchin
    Zitat Zitat von tnt30000ti Beitrag anzeigen
    hmm alkso mein 5800 XM will die nich annehmen sagt sind ungeeignet
    hab auch s60 5th

    Du hast nicht zufällig vergessen die Themes mit winrar zu entpacken,
    bevor du sie auf dein Handy gesendet hast, oder ?
  • 10.06.2009
    All4Phones
    Hallo,

    komisch, habe auch schon ein paar Dankes PNs bekommen, dass die Themes wunderbar funktionieren.

    Ok, benutzt mal die Forensuche unter: Handy Themes, Themen, Wallpaper und Klingeltöne fürs Handy | Forum - Foren durchsuchen und gebt dort einfach mal "nokia 5800" oder "nokia 5800 themes" oder "nokia 5800 themen" ein, dort sind noch einige Threads mit Themes bzw. Designs für euer Nokia 5800 XPress Music.

    Viel Spass beim ausprobieren.

    Gruß,
    All4Phones
  • 10.06.2009
    tnt30000ti
    Zitat Zitat von All4Phones Beitrag anzeigen
    Themen für das Nokia 5800 xPress Music Touchscreen Handy zum downloaden. Die Themes sind wie immer völlig Gratis.

    Die Themes sind für alle Symbian S60 5th Editions geeignet.

    Viel Spass beim ausprobieren.

    hmm alkso mein 5800 XM will die nich annehmen sagt sind ungeeignet
    hab auch s60 5th
  • 09.06.2009
    biohazard25
    Zitat Zitat von kalle2k9 Beitrag anzeigen
    kann mir einer sagen wie ich die Themes selber machen kann ich habe auch das nokia 5800mx

    benutz mal die forensuche da wirst du bestimmt fündig

    gruß das bio
  • 09.06.2009
    kalle2k9
    kann mir einer sagen wie ich die Themes selber machen kann ich habe auch das nokia 5800mx
  • 08.06.2009
    All4Phones
    Zitat Zitat von Lord Rhys Beitrag anzeigen
    gibt es auch noch andere themen als diese??? wenn ja wo finde ich welche...
    Hallo,

    wir haben noch viele Themes für das Nokia 5800 hier in unserem Forum. Einfach mal die Forensuche benutzen.

    (Findest du bei der Willkommens PN ganz unten)

    Gruß.
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein