Antworten

Thema: Suche Bayer Leverkusen Theme für Nokia 5800 Express Music

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.06.2009
    chinchin

    Bayer Leverkusen Thema

    Hier findest du das Handy Theme / Design von Bayer Leverkusen zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, das Bayer Leverkusen Theme gefällt dir. Im unteren Ordner gibt es das Bayer Leverkusen Design für Nokia 5800 Xpress Music Handys zum downloaden. Über ein Feedback würden wir uns freuen. Zwei verschiedene Bayer 04 Klingeltöne findest du übrigens passend zu deinem neuen Handy-Design in einem anderen Thread hier im A4P Forum.

    Hinweis zur Installation auf dem Handy: Wenn du das Bayer Leverkusen Theme auf deinen PC heruntergeladen hast, musst du die Datein nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf dein gewünschtes Handy übertragen.
  • 07.06.2009
    zSiriuSz

    Suche Bayer Leverkusen Theme für Nokia 5800 Express Music

    Hi zusammen,

    ich bin auf der suche nach einem Thema für das Nokia 5800 von Bayer Leverkusen. Soll aber so ein wenig "Underground" sein. Also nicht einfach nur das Logo. So in die Richtung wie das von Barcelona. (siehe Bild)

    Was noch cool wäre, wenn das Trikot oder sonstiges Bild nicht im Hintergrund vom Handy-Menü wäre. Danke vorab!

    Grüße,
    zSriuSz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein