Antworten

Thema: Hallo :-)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.06.2009
    Typhoon31
    Hey Dankeschöön
  • 07.06.2009
    All4Phones
    Hallo,

    herzlich Willkommen in unserem Handy Forum.

    Dein Geburtsdatum habe ich gerade geändert.

    Gruß,
    All4Phones
  • 07.06.2009
    chinchin
    Hallo Typhoon31,

    herzlich Willkommen hier bei All4Phones.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei uns.

    Gruß
  • 07.06.2009
    Typhoon31

    Hallo :-)

    Hallo liebes Forum,

    bin über Mister Google auf eure Seite gestoßen, da mein W810i meine arme 2 GB Speicherkarte geschrotet hat und ich jetzt mit einer 512 mb klarkommen muss und jetzt muss ich mir die Sachen wieder zusammensuchen.
    Der erste Eindruck, es ist ein Forum Nee, es ist echt super hier, habe mich zwar vor längerer Zeit regestriert, jedoch atte ich keine Zeit, bin erst 15 und ich habe gerade ein Praktikum hinter mir...

    Bin aber froh ein Teil eurer Community zu werden, auf dass es mein Handy gut geht

    Liebe Grüße Typhoon31

    EDIT: Ups, warum bin ich 59? OMG vertippt... blöde Laptop Tastatur... Ähh lieber Admin, könntet ihr das Geburtsdatum auf 6.2.1994 ändern, Danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein