Antworten

Thema: Problem mit Spiel beim W810i

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.06.2009
    Typhoon31

    Problem mit Spiel beim W810i

    Hey,

    ich habe von euch aus einem Thread Blockbreaker 2 geladen, danke dafür.
    Es funzt supi, jedoch habe ich das Problem, es lääädt fast 5 minuten und im Spiel laggt der Ball alle 5 Sekunden

    Hättet ihr ne Lösung, FW ist aktuell prüfe jeden Monat, das Handy ist nicht gebrandet, aber auf meinem C702, T-Mobile gebrandet (ich hassse brandings) da läuft es perfekt, das Blockbreaker 1 läuft auf meinem W810i auch perfekt.

    Hoffe ihr habt ne Lösung

    LG Typhoon31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein