Antworten

Thema: TrackID

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 05.06.2009
    matzn
    Zitat Zitat von Leonchen Beitrag anzeigen
    Hallo, hier ist die Anwendung TrackID die bei vielen SE Handys schon vorinstalliert ist.

    hallo.. hab eine frage.. hab mir das programm auch runtergeladn aber weiß nicht wie ich das richtig einstellen muss sodass es funtkioniert..
    kann mir bitte wer helfen.. danke
  • 11.05.2009
    Leonchen
    Zitat Zitat von larsk. Beitrag anzeigen
    gibtsa das auch als kostenlose version also ohne i-net???
    Hallo,
    das ist nur mit I-Net möglich denn sonst müsstest du die ganzen Songs ja auf deinem Handy haben
    das Pog vergleicht nämlich das Aufgenommene Lied mit den Liedern die in einer online musikbibliothek
  • 10.05.2009
    larsk.
    gibtsa das auch als kostenlose version also ohne i-net???
  • 19.03.2009
    All4Phones
    Zitat Zitat von Leonchen Beitrag anzeigen
    halo hier ist die Anwendung TrackID die bei vielen SE Handys schon vorinstalliert ist
    Wo ist denn die Anwendung ?

    Kann Sie nicht finden...

    Edit: Ahh, jetzt hast du TrackID hochgeladen. Danke.
  • 19.03.2009
    Leonchen

    TrackID

    Hallo, hier ist die Anwendung TrackID die bei vielen SE Handys schon vorinstalliert ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein