Antworten

Thema: cect i68.. oder so ähnlich

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.06.2009
    chinchin
    Wir haben hier jede menge Bilder zur Auswahl:

    https://all4phones.de/forum/kostenlose-handy-wallpaper/

    Wenn ich mich nicht irre hat dein Handy das Bildformat 240x400.

    Gruß
  • 04.06.2009
    muttchen0815
    danke für die schnelle hilfe. hab da aber gleich nochmal ne frage.. wie ist denn das so mit bildern? die asiaten haben ja da auch ne komische vorstellung von schönen wallpapern.. blumenvase is ja auch nich grad der knüller. grins. danke schon jetzt nochmal für hilfe
  • 04.06.2009
    All4Phones
    Zitat Zitat von muttchen0815 Beitrag anzeigen
    hi. hab mir ein handy zugelegt. müsste so heißen wie angegeben. zumindest sieht es so aus wie auf der seite hier. ich hab keinen dunst wie ich hier irgendwas draufladen kann, da die deutsche menueführung anscheinend von einem afrikaner übersetzt wurde aus dem chinesischen. kann mir da irgendjemand weiterhelfen? asiatische klingeltöne kommen nämlich nicht ganz so gut. lol. danke jetzt schon mal für eure hilfe.
    Hallo,

    Wenn dein Handy MP3 Format unterstützt, kannst du dir hier aus dem Forum ganz normal via Datenkabel, Speicherkarte, Bluetooth, Infrarot etc. Klingeltöne auf dein Handy laden.

    Gruß,
    All4Phones
  • 04.06.2009
    muttchen0815

    cect i68.. oder so ähnlich

    hi. hab mir ein handy zugelegt. müsste so heißen wie angegeben. zumindest sieht es so aus wie auf der seite hier. ich hab keinen dunst wie ich hier irgendwas draufladen kann, da die deutsche menueführung anscheinend von einem afrikaner übersetzt wurde aus dem chinesischen. kann mir da irgendjemand weiterhelfen? asiatische klingeltöne kommen nämlich nicht ganz so gut. lol. danke jetzt schon mal für eure hilfe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein