Antworten

Thema: HTC Touch GPRS Problem

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.06.2009
    sickfuzzle
    Hallo,
    habe ein kleines Problem mit meinem HTC Touch (VPA Touch) und zwar habe ich weil mein Vertrag ausgelaufen ist mir eine Sim Karte von Fonic besorgt, alles läuft prima nur wenn ich MusicID starte um einen Song zu Analysieren baut das Handy immer eine Verbindung zu Vodafone Live auf...
    Die GPRS Einstellungen habe ich geändert und funktionieren auch bei anderen Anwendungen zb. Wetter,MMS. Da man bei MusicID nichts ändern kann weiß ich nicht weiter :-( Weiß jemad Rat?
    Gruß

    also...habe diese Verbindung von Vodafone wegbekommen, ging über ISP aber es klappt immer noch nicht :-( er bekommt keine Verbindung
    habe als Profilname: FONIC UMTS APN (Zugangspunkt) pinternet.interkom.de genommen aber klappt nicht :-( muss ich evtl. die IP-Adresse maunuell eingeben oderso?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein