Antworten

Thema: Suche "Moby - Porcelain" als MP3-Klingelton

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 01.06.2009
    CHEFFE 91
    Vielen Dank. Und so meint ich das auch mit den MP³.
  • 01.06.2009
    MasterEN
    Das ist Porcelain von Moby, hier im Anhang habe ich dir das Lied als Klingelton im MP3-Format gekürzt (Sample, Hörprobe).

    Wirklich ein wunderschönes Lied!
  • 28.05.2009
    anonymus
    Hi CHEFFE 91!

    Du wirst hier keine gesamten Lieder finden! Wir werden natürlich alles versuchen das wir den Titel herausbekommen!

    Bitte um ein bisschen Geduld!

    LG anonymus
  • 27.05.2009
    CHEFFE 91

    Suche "Moby - Porcelain" als MP3-Klingelton

    Guten Abend Leute!

    Also ich suche folgendes Lied als MP3-Klingelton für mein Handy zum gratis Download. Ich habe zwar keinen Plan, wie es heißt, aber von euch hat bestimmt wer eine Ahnung. Das Lied wurde eben gerade zufällig bei Galileo in einem Beitrag abgespielt und da hab ich so schnell es geht aufgenommen. Es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet, wenn ihr wisst wie das Lied heißt und von wem es ist oder am besten direkt so eine MP3 File.

    Viele Grüße,
    Cheffe91

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein