Antworten

Thema: Sony Ericsson T303 Designs gehen nicht

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 31.05.2009
    maetzchen
    geht immer noch nicht

    immer die gleiche meldung

    aber wenn ich sie entpacke dann kommen auch immer nur die ganzen grafiken die im design verwendet werden und eine .xml Datei aber wenn ich die aufs Handy schiebe kann ich die noch nicht mal versuchen zu aktiviern
  • 20.05.2009
    MasterEN
    Wenn du die Themes von www.all4phones.de runterlädst, dann sind das in der Regel .zip Dateien.


    Weis auch nicht was da schief gelaufen sein kann...
    hab hier noch ein Theme für das T303, vllt. geht das ja
  • 20.05.2009
    maetzchen
    ich entpacke die wohl nicht

    jedenfalls mache ich nichts mit denen bevor ich sie in den ordner "themes" auf dem handy schiebe

    sie sind dann .thm - Dateien

    wie kann man die den entpacken
  • 20.05.2009
    MasterEN
    Entpackt hast du die Themes bevor du sie auf dein Handy geschoben hast?
    Und in den richtigen Ordner hast du sie auch gepackt?
  • 20.05.2009
    maetzchen

    Sony Ericsson T303 Designs gehen nicht

    Hallo ich habe ein Sony Ericsson T303,
    kein besonderes Handy aber auch nicht schlecht.

    Jedenfalls habe ich das Problem das all die Designs, die ich daruaf lade nicht funktionieren.
    Es zeigt immer an " Design ist beschädigt und kann nicht verwndet werden "

    Ich hab dann mal son Typen von dem Laden gefragt und der meinte, dass das Handy nur Designs annimmt, die für T303 gemacht sind.
    Ich hab mir dann mal ein paar von so na seite gedownloadet auf der es welche nur für t303 gibt
    aber das klappt auch nicht

    ich hab auch schon mit sonem themeCreator mir eins für t303 gemacht aber das nimmt es auch nicht

    muss man das irgendwie ändern oder so?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein