Antworten

Thema: Besserer Browser für das LG Arena und vielen anderen Java-handy´s

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 31.05.2009
    SkyHanz
    das es den gibt, weiß ich zwar auch schon länger, aber konnte mir nie vorstellen, dass das solche gravierende unterschiede sind hätte ich auch nicht gedacht.
  • 31.05.2009
    All4Phones
    Hallo SkyHanz,

    guter Beitrag, wahnsinn wie da die Unterschiede sind.
    Also 9,5 Sec. sind für unsere große Seite schon ziemlich gut, brauche da mit meinem BlackBerry aber auch um die 30 Sec. muss ich ehrlich zugeben. Also wundert mich schon, werde mir den Opera auf jeden Fall mal ziehen, kenne den Browser schon ewig hab ihn bis jetzt nur noch nicht getestet.

    Gruß.
  • 31.05.2009
    SkyHanz

    Besserer Browser für das LG Arena und vielen anderen Java-handy´s

    Da der Orginale Browser auf dem LG ARENA ja sehr sehr langsam ist (trotz oder gerade bei W-Lan) hier mal eine kleine Lösung:

    Opera Mini - Download
    (diese seite mit dem handy aufrufen, und dort kann man gleich auf den Link klicken, um dem Browser downloaden zu können, rest einfach der anleitung folgen)

    Testbericht:
    Die bedienung funktioniert nicht ganz so schön und intuitive wie beim orginal browser, (wobei man innerhalb von 2 minuten alles rausgefunden hat)
    Das zoomen ist nicht ganz so schön, (funktioniert nicht über das Multi-touch)
    und teilweise ist der Zeilenumbruch etwas gewöhnungsbedürftig
    Aber dafür entschädigt er mit viel viel schnellerem seitenaufbau.

    Um die startseite https://all4phones.de aufzurufen braucht man mit dem Opera 9.5 sec, mit dem orginalen 100.6 sec/1.40,6 !!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein