Antworten

Thema: Hallo zusammen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.05.2009
    mogwai
    Danke dafür
  • 29.05.2009
    MasterEN
    Chinchin hat ja schon alles wichtige geschrieben. Da kann ich nur ein "Herzlich Willkommen" von mir beifügen
  • 29.05.2009
    chinchin
    Hallo mogwai,

    herzlich Willkommen hier bei All4Phones.

    Ich wünsche dir viel Spaß bei uns.

    Wenn du fragen hast, kannst du dich gern jederzeit an uns wenden.

    Gruß
  • 29.05.2009
    mogwai

    Hallo zusammen

    Hallo zusammen,

    bin durch Zufall auf diese Seite gekommen und bin begeistert, was sich hier alles finden lässt

    Was soll ich nun zu mir sagen?? Hmm... lebe mitten im Pott (nicht weit von der Schalke-Arena *grins) und freue mich nun einfach auf das lange Wochenende. Wenn ihr Fragen habt: nur zu.

    Lg - Maria

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein