Antworten

Thema: Suche Jägermeister Themen für Nokia 6670

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.05.2009
    chinchin
    Zitat Zitat von Raven011 Beitrag anzeigen
    hallo!
    frage,geht das theme auch bei nokia 5800xm!
    danke
    Nein, auf dem Nokia 5800 Xpress Music läuft das Theme nicht, da die dafür verwendeten Bildformate nicht übereinstimmen.

    Hier wäre aber mal ein Jägermeister Theme für dein Handy: https://all4phones.de/forum/nokia-th...j%E4germeister


    Gruß
  • 26.05.2009
    Raven011
    hallo!
    frage,geht das theme auch bei nokia 5800xm!
    danke
  • 25.05.2009
    samy1310
    Vielen dank für die schnelle Antwort
    theme gefällt mir wirklich gut

    Falls noch jmd weitere themes hat wie z.b. jägermeister, becks.... bitte posten. Wär nett
  • 24.05.2009
    chinchin

    Jägermeister Theme (Nokia 6670)

    Hier findest du das Handy Theme / Design von Jägermeister zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Wir hoffen, das Jägermeister Theme gefällt dir.

    Im unteren Ordner gibt es das Jägermeister Design für Nokia 6670 Handys zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.


    Wenn du das Jägermeister Theme auf deinen PC heruntergeladen hast, musst du die Datein nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf dein gewünschtes Handy übertragen.

    Viel Spass mit dem Jägermeister Handy Theme.
  • 24.05.2009
    samy1310

    Suche Jägermeister Themen für Nokia 6670

    Hi
    Ich suche themen für mein nokia 6670. ich such halt sowas wie jägermeister themen, becks, krombacher, cap und sowas halt.
    würde mich freuen wenn mir jmd weiterhelfen kann.

    mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein