Antworten

Thema: Robert Pattinson Themes

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.05.2009
    chinchin
    Hallo,

    unter diesem Link, findest du die gesuchten Robert Pattinson Themes für dein Handy.

    https://all4phones.de/forum/sony-eri...bert+Pattinson

    Bitte daran denken das du dieThemes entpacken musst, bevor du sie auf dein Handy sendest.
    Mehr dazu erfährst du hier:

    https://all4phones.de/forum/probleme...-new-post.html

    Gruß
  • 18.05.2009
    emptybox
  • 18.05.2009
    Samara88
    Hey Hallo,

    bin hier auch neu..und suche dringends Themen von Robert Pattinson weil der Typ einfach der Hammer ist.Jetzt habe ich veruscht die hier auf mein Handy zu machen und dann kommt die Meldung das mein Handy das nicht unterstützt!Habe ein Sony Ericsson W960 i!Kann mir da jemand weiter helfen??

    Liebe Grüße
  • 03.04.2009
    Mrs.Cullen
    Gut, dann bin ich wenigstens nicht die einzige^^
  • 03.04.2009
    julian12
    das is bei meinem freund auch so!!!
  • 03.04.2009
    Mrs.Cullen
    Jetzt weiß ich auch warum das bei mir net geht...da kommt dann das die Datei beschädigt ist und nicht verwendet werden kann
    Also das mit den vielen Bildern geht nicht
  • 03.04.2009
    julian12
    danke!!!!!
  • 03.04.2009
    chinchin
    Hallo,

    ich habe mal die Themes ausseinander gebaut,
    hänge dir mal die Bilder zur Ansicht mit an.

    Es ist nur ein Bild dabei was in beiden Themes vorkommt.

    Gruß

    PS. Die Bilder sind auf Handy Theme und Handy Desing benannt, damit man sie dem jeweiligen Theme zuordnen kann.
  • 03.04.2009
    Mrs.Cullen
    Also ich hab jetzt noch mal geguckt und bei beiden ist das gleiche Hintergrundbild im Menü und auch das normale Hintergrundbild ist gleich.
  • 02.04.2009
    chinchin
    Hallo,

    wenn du sie dir mal anschaust wirst du sehen,
    das die beiden Themes schon allein durch die Bilder Komplett unterschiedlich sind...

    Gruß
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein