Antworten

Thema: iTunes -> Fernsehsendungen -> Unterordner erstellen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 17.05.2009
    GoodsHand

    iTunes -> Fernsehsendungen -> Unterordner erstellen

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer Erklärung, wie ich in meinem iTunes einen Unterordner in dem Client "Fernsehsendungen" erstellen kann. Habe mir letztens eine DreamBox zugelegt, nun einen iPod, um das ganze Zeug ordentlich verwalten zu können, geht es fast nur mit den Unterordnern.

    Es sollte dann genauso wie bei den Podcasts aussehen, dass z.B. der Podcastname "Comedystreet" hinter einem Pfeil steht, mit dem man dann die untergeordneten Videos ein/- aus blenden kann.

    Vieln Dank im Vorraus,
    Lg. Daniel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein