Antworten

Thema: Sony Ericsson Theme W595

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 17.05.2009
    chinchin
    Zitat Zitat von Leonchen Beitrag anzeigen
    bei uns gibt es keine viren!!!!
    Und wird es auch nicht geben. Sämtliche Datein werden von uns Regelmäßig auf Copyright, Viren etc. durchgesehen.
  • 17.05.2009
    Leonchen
    Zitat Zitat von xxplayerxx Beitrag anzeigen
    ich kenn mich hir nicht aus dan lade ich mir so ein virus runter dan bin ich am arsch
    bei uns gibt es keine viren!!!!
  • 17.05.2009
    xxplayerxx

    Sony Ericsson Theme W715

    ich kenn mich hir nicht aus dan lade ich mir so ein virus runter dan bin ich am arsch
  • 17.05.2009
    chinchin
    Wir haben hier jede Mege Themes für dein Handy.
    Am besten du schaust dich dich hier mal in Ruhe um:

    Sony Ericsson Themes - Handy Themes, Themen, Wallpaper und Klingeltöne fürs Handy | Forum

    Gruß
  • 16.05.2009
    xxplayerxx

    Sony Ericsson Theme W595

    habe es hinbekommen danke

    wer noch ein paar mehr hatt einfach reinstellen danke in voraus



    kannst irgenteiner noch andere design finden oder machen mein freund auch welche haben für das handy W705
  • 16.05.2009
    chinchin
    Wieso kannst du die rar.-Datein nicht entpacken
  • 16.05.2009
    xxplayerxx

    Sony Ericsson Theme W715

    ich kan die ja nicht entpacken
  • 16.05.2009
    chinchin
    Hast du die Themes entpackt bevor du sie auf dein Handy gesendet hast ?
    Wenn nicht erfährst du hier wie und womit das geht:

    https://all4phones.de/forum/probleme...sch-16507.html
  • 16.05.2009
    xxplayerxx

    Sony Ericsson Theme W715

    die funktioniren nicht auf mein handy das ist der kack
  • 16.05.2009
    chinchin
    Zitat Zitat von xxplayerxx Beitrag anzeigen
    Hi !

    ich weiß nicht wo man Geile Frauen design findet
    für Sony Ericsson W715
    Hallo xxplayerxx,

    die oben angehängten Themes funktionieren auch auf deinem Handy,
    über die Forensuche kannst du noch weitere Frauen/Babe Themes finden, die ebenfalls kompatibel mit deinem Handy sind.

    Ich hatte dir dies aber auch schon in einem anderen Beitrag geschrieben.

    Gruß
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein