Antworten

Thema: Metallica Theme

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.05.2009
    Sander-xxl
    Zitat Zitat von emptybox Beitrag anzeigen
    hier ist ein Metallica Theme für dich
    DANKE das Theme gefällt mir sehr .
  • 16.05.2009
    emptybox
    hier ist ein Metallica Theme für dich
  • 16.05.2009
    Sander-xxl
    WOW das nenne ich mal schnell geantwortet, Vielen Dank ich werde es gleich mal ausprobieren wenn noch andere weitere SE Themes haben bitte hochladen.

    Edit: das Theme ist eigentlich richtig schön nur es gibt ein paar dinge die nicht richtig funktionieren. Also wenn jemand noch andere Themes hat bitte bitte schicken.
  • 16.05.2009
    Leonchen
    Hallo,
    Hier das metallica theme für SE handys
  • 16.05.2009
    Sander-xxl

    Metallica Theme

    Hi,

    Ich suche nen Metallica Theme für mein Handy (W595, falls ihr das braucht). Wäre echt nett wenn jemand vlt. sogar ein paar Metallica Themes hochladen könnte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein