Antworten

Thema: videos konverieren für mobistel el390

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.05.2009
    snoopy99
    Ich habe das inzwischen ausprobiert.....wieder mal: kein Erfolg!
    Bei der Gelegenheit muss ich einfach noch einmal mein Befremden über den mobistel Support zum Ausdruck bringen - ist es denn zu viel verlangt, mir eindeutig einen Konverter zu nennen?
  • 13.05.2009
    snoopy99
    Danke!
    Soweit ich das verstehe, wird da u.a mjpeg in andere Formate konvertiert. Beim el 390 soll mjpeg das AUSGABEFORMAT sein....

    Ich guck mal, ob das klappt.
  • 12.05.2009
    MasterEN
    ich würde den MP4Cam2AVI empfehlen, der is Freeware und kennt das Format.

    Infoseite

    Downloadseite
  • 12.05.2009
    snoopy99

    videos konverieren für mobistel el390

    Verzweifelt suche ich nach einem Konverter zu mjpeg! (für mobistel el390).
    Der Hersteller hat mich auf Anfrage mit der Aussage beglückt, dass es so etwas im Handel geben würde(keine Details, keine klare Aussage.....ich solle mich im Handel informieren...). Nun habe ich aber vergeblich alles mögliche durchprobiert und weiß nicht mehr weiter...Nach jeder nur denkbaren Konvertierung mit diversen Konvertern erhalte ich immer wieder die Meldung "ungültiges Videoformat". Wer kann mir helfen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein