Antworten

Thema: Gitarre für s60 5th

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 15.05.2009
    Leonchen
    Hallo,

    vielen Dank, Handynull.

    Ich hab zwar noch kein s60 5th Handy, aber ich habe mir ein 5800 XM bei eBay gekauft und da kommt das Gitarren-Programm quasi wie gerufen.

    Danke nochmal!
  • 15.05.2009
    Handynull

    Gitarre für s60 5th

    Hallo,

    für alle, die auch gerne am Handy auf einer virtuellen Gitarre herumspielen oder üben möchten, habe ich hier eine Gitarre für das Nokia 5800 und Co. als Symbian-Version zum kostenlosen Download.+

    Das Rar-Archiv muss übrigens noch entpackt werden und die Daten danach aufs Handy kopieren, um das Gitarren Programm nutzen zu können. Hier gibt es desweiteren auch noch coole Gitarren-Klingeltöne für eure Smartphones zum laden.

    Viele Grüße,
    Handynull

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein