Antworten

Thema: GEZ FAQ und rechtliches!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 12.05.2009
    Snakemaster

    GEZ FAQ und rechtliches!

    1. Ich bin jetzt 30 Jahre alt und habe noch nie GEZ bezahlt! Und das obwohl ich schon in diversen Wohnungen alleine gelebt habe!

    2. Es gibt einen Paragraphen im GEZ Gestz der Leute wie mich davor schützt GEZ-Gebühren zu bezahlen, müßte jetzt raussuchen, welcher das ist!
    3. Ein vom GEZ Beauftragter Fander ist kein Beamter sondern nur ein auf Provision trainierter Angestellter der keine amtliche Befugnis hat, auch wenn die das gerne erzählen!

    4. Die drohen auch gerne mit der Polizei wieder zukommen, dies ist ein Trugschluß! Selbst ein Polizist darf Eure Wohnung nur betreten wenn:
    A. Ein richterlicher Beschluß vorliegt wie z.B. Durchsuchungsbefehl, kein Richter der Welt wird einem solchen zustimmen, wenn dieser von einer provisionsgeilen Person beantragt wird!
    B. Wenn dringender Tatverdacht besteht z. B. es wird Sprengstoff, eine Leiche oder ähnliches bei Euch in der Wohnung vermutet und selbst dann nur, wenn ein Sachdienlicher Hinweiß und dringender Tatverdacht besteht!

    Also lasst euch von diesem Gewürm nicht ins Bockshorn jagen!
    Wer noch etwas dazu lesen möchte kann sich ja mal das hier durchlesen!:
    Gibt es berprfungen der angemeldeten Gerte durch die "GEZ" und wie kann ich diese umgehen? - Yahoo! Clever

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein