Antworten

Thema: Suche Depeche Mode - Never let me down again

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 09.05.2009
    chinchin
    Freut uns immer wenn wir helfen können, wünsche dir viel Spass mit dem Klingelton.
    Wenn du noch fragen haben solltest kannst du dich jederzeit an uns wenden.
  • 09.05.2009
    Cassie71
    Mensch.....nun weiß ich gar nicht mehr wie ich dir danken soll - so eine super fixe Antwort plus Anleitung - wow
    Jetzt kann ja nix mehr schiefgehen - ganz ganz lieben Dank.
    LG Claudia
  • 09.05.2009
    chinchin
    Nein, dein Handy kann keine MP3 Datein lesen.

    Der zweite Anhang ist aber für dein Handy geeignet.
    Jedoch musst du die rar.-Datei zuerst mit dem Programm winrar auf deinem PC entpacken.

    Wie und womit das geht erfährst du hier:

    https://all4phones.de/forum/probleme...sch-16507.html

    Anschließen die entpackte Datei einfach auf dein Handy senden.

    Gruß
  • 09.05.2009
    Cassie71
    Boah......danke, tausend Dank
    Muss aber nochmal gaaanz doof nachfragen: den 1. Link kann ich also nicht verwenden?
    Weil der 2. bei mir leider net zu öffnen geht....mein PC bemängelt, dass er das "rar" nicht erkennt Oder ist das für eine Übertragung egal?
    Oh man, ich und die Technik, sorry.
  • 09.05.2009
    chinchin

    Depeche Mode - Never let me down Again Klingelton

    Hier findet ihr den Klingelton / Sound von Depeche Mode - Never let me down Again im AMR/MP3 Format zum kostenlosen Download
    für euer Handy.

    Wir hoffen, der Depeche Mode Klingelton gefällt euch.

    Wenn ihr den Depeche Mode Ton auf euren PC heruntergeladen habt, müsst ihr die Datei nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf euer Handy übertragen.

    Viel Spass mit dem Sound.



    PS: Dein Handy spielt folgende Formate ab: AMR, MMF, IMELODY, MIDI
  • 09.05.2009
    Cassie71

    Suche Depeche Mode - Never let me down again

    Hallo,
    ich bin ganz neu und hier gelandet, weil ich über google Klingeltöne von Depeche Mode suche. Am allerliebsten wäre mir ja "Never let me down again"; scheints aber nicht zu geben (?).
    Allerdings habe ich ein Samsung Modell SGH-X640 ....bin technisch ein wenig "doof" und mir wurde nun gesagt, dass ich gar keine MP3 Töne auf meinem Handy abspielen könnte?!
    Ich möchte aber auch nicht auf einer dubiosen Web-Site landen, wo ich am Ende noch total viel für 1 Klingelton bezahlen muss - oder gar ein Abo am Hals hab.
    Kann mir jemand helfen? Wäre soooo toll
    LG Claudia

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein