Antworten

Thema: Samsung F480 Theme für Lg Ku 990

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 09.05.2009
    eRRoR86

    Samsung F480 Theme für Lg Ku 990

    Da ich ein bisschen rumgeschnuppert habe im Internet und durch zufall auf diese seite gekommen bin...

    EDIT: gelöscht wegen Fremdwerbung

    ...habe ich mich gleich rangesetzt und es mal ausprobiert.
    Doch leider musste ich feststellen bei mir klappt es nicht ich muss ein fehler irgendwo haben den ich nicht sehe.

    Mein Problem ist also wenn ich min handy an mache habe ich mein bildschirm aber ohne menu leiste.
    Hab es zum glück wieder hinbekommen das ich sie wieder habe indem ich einfach meine sfw datei die ich zuvor gesichert habe wieder drauf gespielt bekomen hab.

    Meine frage nun hat das jmd von euch schon installiert auf seinem ku 990 ????

    lg error

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein