Antworten

Thema: Kennt einer das Album?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.05.2009
    MasterEN
    Das wird irgend ne VA-CD gewesen sein...
    Die Band 2-4 Grooves hat ja mit dem Lied Writing On The Wall ne eigene Maxi-CD.
  • 07.05.2009
    emptybox

    Kennt einer das Album?

    also ich hab bei meinem praktikum ne cd gehört die ich geil finde. problem enne nur 1 lied davon vllt. kennt die cd ja jemand, das lied das ich kenn heißt 2-4 Grooves - Writing On The Wall (St Elmos Fire)
    edit: jo danke die hab ich auch schon gesehen ich weiß aber jetzt hab die cd gefunden:VA - Kontor Top Of The Clubs Vol 38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein