Antworten

Thema: "KEIN TEL. ANGESCHLOSSEN" LG KC550 Verbindungsassistent Problem

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.05.2009
    MasterEN
    weis nicht ob das bei dem Modell auch geht aber versuch mal bei den Einstellungen unter Telefon>Verbindungen>USB-Verbindung auf USB-Speicher zu stellen.
    Dann erkennt der PC das Handy wie einen Stick.
  • 04.05.2009
    manu1971
    howdy...

    probiere mal folgendes..

    die software komplett vom rechner knallen ABER auch alles..mittels nem guten cleaner..neustart..und dann normal dranhängen..hatte meine software auch aufn rechne´r und funzte nid..hab dann runter geknallt...und es geht auch ohne..


    normalerweise,also bei den neusten lg modellen,erkennt der rechner das automatisch..

    sollte das nid helfen rufe mal bei lg an..oder ne email..und lass dich anrufen ..


    gruss
  • 24.04.2009
    sony86150

    "KEIN TEL. ANGESCHLOSSEN" LG KC550 Verbindungsassistent Problem

    Hallo zusammen,

    mein Problem ist folgendes: LG KC550 Handy war ein Geburtstagsgeschenk. Nun wurde die Software von der CD auf den PC installiert. Als nächstes wird natürlich Schritt für Schritt befolgt. Als nun der Verbindungsassistent verlangt, das Handy via USB Datenkabel zu verbinden, erscheint die Fehlermeldung "Kein Tel. angeschlossen".
    Wie das? Was mache ich falsch????

    Bitte um Hilfe bzw. hilfreiche Tipps. Danke schon mal im Voraus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein