Antworten

Thema: Suche von Bud Spencer - Pfui deibel, is die hässlich

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.05.2009
    oxymoron
    Ich hoffe, das ist die gesuchte Szene. Viel Spaß damit. Hier gibt es übrigens noch viel mehr Zitate von Buddy zum downloaden.
  • 01.05.2009
    manu1971

    Suche von Bud Spencer - Pfui deibel, is die hässlich

    Ich suche das folgende Zitat aus einem Film mit Bud Spencer: "Pfui deibel, ist die hässlich!".
    Wäre toll wenn das einer als Download für mein Handy als MP3-Datei posten könnte. Die Szene ist übrigens von einem Essen (Fressszene) in einem feinen Restaurant.

    Habe schon hier gesucht aber nichts gefunden im Forum.

    Viele Grüße und danke für die Mühe!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein