Antworten

Thema: Suche das Lied aus der Fonic Werbung

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 01.05.2009
    chinchin
    Zitat Zitat von xsunshine86 Beitrag anzeigen
    Hallo CHinChin,

    ich danke dir. Ich hätte zwar lieber das Originallied, aber der Klingelton ist ja auch schon mal besser als nichts. Vielleicht muss ich einfach mal ein wenig warten. Irgendwann kommt schon raus von wem das Lied ist.

    LG Sunny

    Das Komplette Lied wirst du hier nicht bekommen, da hier nur Liedausschnitte von max. 30 Sec. erlaubt sind.

    Siehe Hier:

    https://all4phones.de/forum/mp3-tone...sen-14673.html

    Gruß
  • 01.05.2009
    xsunshine86
    Hallo CHinChin,

    ich danke dir. Ich hätte zwar lieber das Originallied, aber der Klingelton ist ja auch schon mal besser als nichts. Vielleicht muss ich einfach mal ein wenig warten. Irgendwann kommt schon raus von wem das Lied ist.

    LG Sunny
  • 29.04.2009
    chinchin

    Fonic Werbung (Lama) Klingelton

    Hier findest du die Klingelton / Sound von Fonic Werbung (Lama) im MP3 Format zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, der Fonic Werbung Klingelton gefällt dir.

    Wenn du den Fonic Werbung Ton auf deinen PC heruntergeladen hast, musst du die Datein nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf dein Handy übertragen.

    Viel Spass mit dem Sound.
  • 29.04.2009
    xsunshine86

    Suche das Lied aus der Fonic Werbung

    Hallo zusammen,

    ich bin seit Tagen total verzweifelt. Ich habe einen Ohrwurm und weiß nicht wie das Lied heißt. Bestimmt kennt ihr den Song. Er läuft im Hintergrund der neuen Fonic Werbungen. Die mit dem Lama oder dem Laubbläser.

    Kann mir jemand weiter helfen??? Bitte bitte bitte.

    LG Sunny

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein