Antworten

Thema: Verschiedene Themes

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.04.2009
    st+en
    hallo chinchin,

    war jetz ne weile nich on.
    die sind in der hinsicht zu klein, weil die ränder nicht voll mit dem theme ausgefüllt sind. und da hab ich heraus gefunden, dass das nur bei denen war, die nich speziell für mein handy waren. bei den anderen is das immer wieder aufgetreten und sieht nich schick aus.

    liebe grüße steffi
  • 20.04.2009
    chinchin
    Hallo,

    das die Themes zu klein sind, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
    Da dein Handy das Bildformat 176x220 hat.

    Hier sind mal ein paar Themes, die auch für dein Handy geeignet sind:

    Handy Themes, Themen, Wallpaper und Klingeltöne fürs Handy | Forum - Suchergebnisse

    Gruß
  • 20.04.2009
    st+en
    hallo leonchen,

    habe bereits die forensuche verwendet, aber direkt für n v630i oder v630 allgemein find ich nix. die themes für andere handys sind meistens zu klein und passen halt nich aufs handy.
    aber wenn du was direkt für mein handy gefunden hast, kannst du mir ja gern ma den link geben.

    lg

    steffi
  • 19.04.2009
    Leonchen
    Zitat Zitat von st+en Beitrag anzeigen
    hallo kischererbse,

    hast du themes für ein se v630i? hab individuelle themes, aber hätt gern noch etwas allgemeines zum wechseln.
    und mein freund hat ein c905. hast du da auch themes für?

    danke schonma im voraus
    lg steffi
    Hallo,
    wenn du mal die Forensuche verwendest finden sich dort viele Themes für die zwei genannten Modelle
  • 19.04.2009
    st+en
    hallo kischererbse,

    hast du themes für ein se v630i? hab individuelle themes, aber hätt gern noch etwas allgemeines zum wechseln.
    und mein freund hat ein c905. hast du da auch themes für?

    danke schonma im voraus
    lg steffi
  • 19.02.2009
    Kischererbse
    Natürlich werde ich das machen! Danke für eure Hilfe! Ich werd euch heute noch was neues rein stellen

    LG Denise


    ---------------------------------------------------------------------------

    Ich hab euch gleich schon mal ein Theme zum Test fürs Sony Ericsson erstellt....viel Spaß damit

    mfg Denise
  • 19.02.2009
    All4Phones
    Zitat Zitat von Kischererbse Beitrag anzeigen
    Hallo ihr süßen. Bin neu hier und wollt nur schon mal vorne weg sagen, das ich viele Themes fürs Sony Ericsson hab und auch für andere Handys...

    Also, wenn ihr welche braucht und wollt, einfach bloß fragen
    Aber eines müsst ihr mir noch verraten...wie kriege ich die Dateien als Download in das Forum?

    Ich kenn mich da net so aus, deswegen
    Lasse euch einen ganz lieben Gruß da!

    MFG Die Denise
    Hallo Denise,

    wir freuen uns, dich hier begrüßen zu dürfen. Herzlich Willkommen !

    Wir freuen uns, wenn du Themes für uns hast, am besten erstellst du für die jeweiligen Themes eigene Themen hier im Forum, damit es übersichtlicher bleibt.

    Wie du das machst, kannst du hier nachlesen:

    https://all4phones.de/forum/ich-bin-...och-15202.html

    Viel Spass hier noch bei uns.

    Gruß.
  • 19.02.2009
    Kischererbse

    Huhu !!!

    Hallo ihr süßen. Bin neu hier und wollt nur schon mal vorne weg sagen, das ich viele Themes fürs Sony Ericsson hab und auch für andere Handys...

    Also, wenn ihr welche braucht und wollt, einfach bloß fragen
    Aber eines müsst ihr mir noch verraten...wie kriege ich die Dateien als Download in das Forum?

    Ich kenn mich da net so aus, deswegen
    Lasse euch einen ganz lieben Gruß da!

    MFG Die Denise
  • 24.01.2009
    ninu77

    Verschiedene Themes

    Hier mal ein paar Themes fürs C902...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein