Antworten

Thema: Suche Themes, Spiele und Wallpaper für Motorola KRZR K1

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.04.2009
    Snakemaster
    Klingeltöne: https://all4phones.de/forum/handy-klingeltoene/

    Nimmt Motorola meißt nur via BT an, nicht via DaKa! Sollte beachtet werden!
    War bei meinen V600, V3, V3R, L6, L7 so!
    Wallpaper ist ja schon geklärt, außer das das Gerät eig. alles an Bilder Schluckt!
    Java Games mit dem P2K Commander drauf spielen!
    Tschuldigung alter Thread zuspät gesehen!
  • 20.07.2008
    Gast
    Hey!

    Vielen Dank, werde mich mal unschauen!!!
  • 27.02.2008
    All4Phones
    Hallo,

    hier mal der Link für die Wallpaper mit der richtigen Größe, da müsste doch etwas für dich dabei sein:

    https://all4phones.de/forum/forumdisplay.php?f=204

    Gruß.
  • 27.02.2008
    menina
    Hallo,

    also...als Wallpaper kannst alle im Format 176x220 nehmen (s. entsprechendes Forum), bei Spielen ebenfalls (Java)... wenn du was bestimmtes suchst, ruhig posten - werd dann mal in meiner mittlerweile ziemlich umfassenden Sammlung schauen ob ich was für dich finde...

    Greetz
    menina
  • 10.02.2008
    Gast

    Suche Themes, Spiele und Wallpaper für Motorola KRZR K1

    Ich suche für mein neues Handy Motorola KRZR K1 Themes, Spiele und Wallpaper! Wäre echt toll, wenn mir jemand sagen könnte wo ich welche her bekomme oder mir welche hochladen kann (Wenn das hier machbar ist! Kenn mich ja noch nich so aus!)

    Danke!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein