Antworten

Thema: Handy Wallpaper-Bilder für HSV Fans

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.04.2009
    Snakemaster

    Handy Wallpaper-Bilder für HSV Fans

    Hallo an alle Hamburger SV Fans,

    hier ein paar schicke Handy-Bilder (Wallpaper) für HSV Fans, teilweise sind sie auch animiert. Aber bestimmt ist da für jeden etwas dabei sowie noch ein paar nette Logos für Hamburger SV Fans. Diesen Thread hier kann ich euch auch nur empfehlen, dort findet ihr noch einen HSV Klingelton.

    PS: In den RAR Files sind die meisten Bilder Animiert! Ich weiß nicht woran es gelegen hat, dass die GIFS in JPG-Dateien umgewandelt wurden! Das ganze auch noch mit dem Gratis-WinRar entpacken.

    MFG,
    Snakemaster

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein