Antworten

Thema: Tudor Themen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.04.2009
    chinchin
    Zitat Zitat von andine Beitrag anzeigen
    danke danke danke ich bin restlos begeistert,
    auch wenn ich vorher nur Symbian 40-er Handys hatte und das für mich noch sehr ungewohnt ist

    vielen lieben dank

    MAIKE
    Ich selbst habe auch das Nokia E71, ist ebenfalls mein erstes Handy der Symbian 60 Serie.
    Kann dir versprechen, das du dich recht schnell an das E71 gewöhnen wirst, ist wirklich ein sehr gutes Handy.

    Gruß
  • 26.04.2009
    andine
    danke danke danke ich bin restlos begeistert,
    auch wenn ich vorher nur Symbian 40-er Handys hatte und das für mich noch sehr ungewohnt ist

    vielen lieben dank

    MAIKE
  • 25.04.2009
    chinchin

    Tudor Theme für Nokia E71

    Hier findest du das Handy Theme / Designvon Tudor zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Wir hoffen, das Tudor Theme gefällt dir.

    Im unteren Ordner gibt es das Tudor Design für Nokia E71 Handys zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.


    Wenn du das Tudor Theme auf deinen PC heruntergeladen hast, musst du die Datein nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf dein gewünschtes Handy übertragen.

    Viel Spass mit den Tudor Handy Theme.
  • 25.04.2009
    andine

    Tudor Themen

    Ich habe ein neues Handy bekommen ein Nokia E71 und nun wollte ich mal fragen ob von Euch einer so nett sein könnte und mir ein Thema zu den Tudors erstellt??

    Vielen Dank vorab und schönes sonniges Wochenende

    ANDINE

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein