Antworten

Thema: Shake it Themes selber machen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.04.2009
    W595
    ich hätte gern ein shake it theme für mein W595 ^^
  • 24.04.2009
    All4Phones

    Shake it! Themes

    Zitat Zitat von chinchin Beitrag anzeigen
    Hallo Leonchen,

    ob es diese Themes für die Nokia Symbian 40 Serie gibt, weiß ich nicht genau. Glaube aber eher weniger.
    Für die Nokia Symbian 60 Serie gibt es welche.

    Erstellen kann man Shake it Themes bestimmt.
    Leider weiß ich zum jetzigen Zeitpunkt auch noch nicht, wie und womit das geht.

    Gruß
    Das kommt auf das Handy selber darauf an, ob es einen Lagesensor hat oder nicht. Ob das mit den Nokia Handys klappt ist fraglich bzw. mit dem normalen Bewegungssensor des Nokia N95.

    Hab mich mal umgesehen. Das Sony Ericsson K850i, C902 und das W910 unterstützt zumindest dieses Format.

    Wenn jemand Ahnung von den Shake it! Themes hat, kann er ja gerne hier mal beschreiben wie man diese selbst macht, damit wir auch ein paar erstellen können.

    Gruß.
  • 24.04.2009
    chinchin
    Hallo Leonchen,

    ob es diese Themes für die Nokia Symbian 40 Serie gibt, weiß ich nicht genau. Glaube aber eher weniger.
    Für die Nokia Symbian 60 Serie gibt es welche.

    Erstellen kann man Shake it Themes bestimmt.
    Leider weiß ich zum jetzigen Zeitpunkt auch noch nicht, wie und womit das geht.

    Gruß
  • 24.04.2009
    Leonchen

    Shake it Themes selber machen

    Hallo,
    ich hab zwei Fragen:
    gibt es eine möglichkeit Shake it! Themes selber herzustellen?
    Mit dem Themes Creator geht das ja nicht
    und gibt es shake it themes für nokia?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein