Antworten

Thema: Tach auch

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 24.04.2009
    All4Phones
    Hallo Chenny,

    herzlich Willkommen bei All4Phones

    Freut uns, dass dir die Patrick Star Sounds gefallen... lade heute Abend noch einige hoch, da Sie sehr gut ankommen.

    Wünsche dir noch viel Spass hier, wirst bestimmt noch so einiges für dein Handy hier finden.

    Gruß
  • 24.04.2009
    chinchin
    Hallo Chenny,

    herzlich Willkommen hier bei All4Phones.

    Ich wünsche dir noch viel Spaß.

    Wenn du fragen hast kannst du dich jederzeit an uns wenden.

    Gruß
  • 24.04.2009
    Chenny

    Tach auch

    Hi,

    ich bin Chenny, bin 26 Jahre alt, habe gerade meinen Hund auf dem Schoß liegen (ja, es ist also kein Bernhardiner) und außerdem hab ich Hunger.
    Ich hör viel und gern Musik, fotografiere, mach ein bissl Photoshop-Kram und lese (gerade vor wenigen Minuten die Aufbau-Anleitung von meinem neuen Schreibtisch... obwohl... eigentlich waren das nur Bildchen).

    Ich war gerade per Google auf der Suche nach SMS-Sounds von Patrick (Spongebob) und da bin ich hier gelandet. Ja und da es mir ganz gut gefallen hat, hab ich mich brav angemeldet - und auch schon gevotet. Vorbildlich, oder?

    Mein Handy ist ein Blackberry Storm und ich mag es... auch wenn Anfangs viel drüber gemeckert wurde

    Ja, das solls dann mal gewesen sein...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein