Antworten

Thema: Suche SAW Klingelton (Ende)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.04.2009
    chinchin

    Charlie Clouser - Hello Zepp (SAW Ende) Klingelton

    Hier findest du den Klingelton / Sound Charlie Clouser MP3 Format zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, die Charlie Clouser Klingeltöne gefallen dir. Hier findest du übrigens noch 2 andere Saw Klingeltöne.

    Installation (Hinweise): Wenn du die Charlie Clouser Töne auf deinen PC heruntergeladen hast, musst du die Dateien nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf dein Handy übertragen.

    Viel Spaß mit den Sounds.
  • 23.04.2009
    chaos1488

    Suche SAW Klingelton (Ende)

    Hallo Handy-Community,

    letztes mal habe ich mir mal wieder einen Saw Film angesehen und am Ende (End Credits) kam im Abspann ein Lied, welches mir echt super gefallen hat.

    Nun eine Frage: Weiß jemand, um welchen Song es sich hierbei handelt und könnte man denn daraus nicht einen gekürzten Klingelton auf maximal 30 Sekunden bauen, den man gratis für das Handy downloaden kann?

    Es grüßt Euch,
    chaos1488

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein