Antworten

Thema: Suche Fieses Lachen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.04.2009
    Zimtie
    tut mir leid, wenn ich mich nicht genauer ausgedrückt habe ich wusste nicht, dass es soo viele töne mit dem fiesen lachen gibt.

    ich suche ein wirklich fieses lachen. hm.. oder auch gehässig/gruselig. das lachen ist eher dumpf. es könnte auch jemand sein mit so einer whiskey-stimme.

    ich danke euch aber trotzen ganz doll, für die hilfe!!!
  • 21.04.2009
    All4Phones
    Zitat Zitat von Zimtie Beitrag anzeigen
    hihi, das ist lustig

    aber leider nicht das was ich suche!
    trotzdem vielen dank
    Also du bist schon ein richtiger Scherzkeks, tut mir Leid. Es gibt bestimmt im Internet 1,79 Millionen Fiese Lachen...

    Wärst du bitte so gütig uns den Klingelton ein wenig genauer zu beschreiben ?

    Gruß.
  • 21.04.2009
    Leonchen
    Das hier hab ich zu fieses lachen gefunden
    meinst mit fieses lachen eher die Typische Schurkenlache oder eher etwas nerviges
  • 21.04.2009
    ninu77
    Hätte ja sein können...
  • 21.04.2009
    Zimtie
    hihi, das ist lustig

    aber leider nicht das was ich suche!
    trotzdem vielen dank
  • 21.04.2009
    ninu77
    Vielleicht soetwas hier???
  • 21.04.2009
    Zimtie

    Suche Fieses Lachen

    Tach auch.. hat vielleicht jemand von euch ein richtig schönes fieses lachen?? ich hab das mal gehört, aber leider bisher noch nicht gefunden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein