Antworten

Thema: Mark Jentzen - End of the Road

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.04.2009
    chinchin
    Hier findest du den Klingelton / Sound von Mark Jentzen MP3 Format zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, der Mark Jentzen Klingelton gefällt dir.

    Wenn du den Mark Jentzen Ton auf deinen PC heruntergeladen hast, musst du die Datei nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf dein Handy übertragen.

    Viel Spass mit dem Sound.


    PS: Wie man ein Thema eröffnet kannst du hier nachlesen:

    https://all4phones.de/forum/probleme-mit-der-seite/wie-erstelle-ich-ein-neues-thema-16241.html
  • 19.04.2009
    shadow007

    Mark Jentzen - End of the Road

    Hallo ich weiß ich bin hier ganz offentsichtlich im falschen forum für das was ich gerne haben möchte aber sry bin seit 3 tagen hier und weiß nicht wie man ein thema eröffnet oder in einem passendem forum wird meine anfragge nie bearbeitet weil sie schon älter ist als 2wochen.
    So da ich keine ahnung davon habe wie man diese klingeltöne macht würde ich liebend gerne ein klingelton von mark jentzen haben undzwar den teil von end of the road bei den castings wär echt happy und wär mal ein neuer ganz cooler klingelton für mein w595

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein