Antworten

Thema: Suche Arda Turan Theme (Galatasaray Trikot)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.04.2009
    shadow007
    danke das du dir die zeit genommen hast die bilder sehen geil aus Aber ein kritik punkt ist leider ... wenn die bilder animiert wären würde es einfah klasse sein
  • 18.04.2009
    chinchin

    Arda Turan Theme (Galatasaray Trikot)

    Hier findest du die Handy Themes / Designs von Arda Turan (Galatasaray) zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Wir hoffen, die Arda Turan (Galatasaray) Themes gefallen dir.

    Im unteren Ordner gibt es die Arda Turan (Galatasaray) Designs für Sony Ericsson Handys zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.


    Wenn du die Arda Turan (Galatasaray) Themes auf deinen PC heruntergeladen hast, musst du die Datein nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf dein gewünschtes Handy übertragen.

    Viel Spass mit den Arda Turan (Galatasaray) Handy Themes.


    PS: War nur eine Info darüber das ich deinen Beitrag einzeln gesetzt habe, damit wir hier nicht die Übersicht verlieren. Gruß
  • 18.04.2009
    shadow007

    Suche Arda Turan Theme (Galatasaray Trikot)

    So da ich recht neu hier bin und nicht genau weiß wie man ein thema öffnet frag ich ganz einfach hier mal und hoffe es ist kein problem. So ich hab gehört ihr macht designs und themes nach wünschen der member könnten ihr dann bitte auch so nett sein und mir folgende sachen als design und themes schicken?

    Arda Turan ( bitte in türkei und galatasaray trikot wenns geht
    Türkei
    Galatasaray

    WÄre echt nett wenn ihr diese 3 sachen für mich macht können ruhig viele themes und designs sein.
    So dann bedanke ich mich schonmal im vorraus
    Lg euer all4phones.de nutzer

    PS: hmm hab eine private nachricht von chinchin bekommen aber konnte die nicht öffnen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein