Antworten

Thema: suche melodie aus spongebob

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.04.2009
    lucytier
    Hallo,
    das ist was klassisches,und zwar "Tanz der Zuckerfee" aus "Der
    Nussknacker " von Tschaikowski

    Gruss Lucytier
  • 15.04.2009
    marcster
    Spongebob Schwammkopf Der Blubber Video - peppy02 - MyVideo

    bei 1:13 diese melodie meine ich nur längere version .

    THX
  • 15.04.2009
    marcster
    Zitat Zitat von fotojohn Beitrag anzeigen
    vielleicht ist es ja das!!!!!!

    nein leider nicht.
    ich kann es auch schwer erklären lief auch bei vielen weihnachtsfilmen wie kevin allein zu haus.

    ich finde es ist eine etwas düstere melodie.

    aber THX für deine mühe
  • 15.04.2009
    fotojohn
    vielleicht ist es ja das!!!!!!
  • 15.04.2009
    marcster

    suche melodie aus spongebob

    hallo zusammen

    bei spongebob in der folge wo er nachts aufwacht und den kühlschrank öffnet und dann einschläft und alles gefroren ist kommt so eine melodie habe ich auch schon öfters in anderen sendungen gesehen besonders bei weihnachtssendungen. muss irgendeine weihnachtsmelodie sein.

    kennt und hat das jemand????

    THX

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein