Antworten

Thema: probleme mit samsung sgh700

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 15.04.2009
    st+en
    guten morgen,

    oh sorry. dann leg ich ma los :
    also beide geräte haben bbluetooth. an der verbindung kann es nich liegen, da es ja ankommt, aber er zeigt an, dass er sie nich lesen kann.
    und dann kommt: dazugehörige jad.datei installieren. hab auch einen jad.maker hier im forum gefunden, jedoch komm ich damit nich kla und bin somit genauso schlau wie vorher.
    mehr fällt mir dazu jetz nich ein.
    wär schön, wenn de mir weiterhelfen könntest

    liebe egrüße steffi
  • 14.04.2009
    All4Phones
    Zitat Zitat von st+en Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben,

    mein bruder hat n samsung sgh 700 und mit dem handy bin ich nur am fluchen.
    wollt ihm ein paar spiele schicken. das funktioniert gar nich. kann mir jemand sagen, woran das liegt?
    würde uns sehr viel weiter helfen.

    danke schonma im voraus

    steffi
    Hallo,

    hast du hierfür bitte noch für uns mehrere Informationen ? Haben beide Geräte Bluetooth oder Infrarot ? Welche Fehlermeldung wird angezeigt etc. ?

    Gruß.
  • 14.04.2009
    st+en

    probleme mit samsung sgh700

    hallo ihr lieben,

    mein bruder hat n samsung sgh 700 und mit dem handy bin ich nur am fluchen.
    wollt ihm ein paar spiele schicken. das funktioniert gar nich. kann mir jemand sagen, woran das liegt?
    würde uns sehr viel weiter helfen.

    danke schonma im voraus

    steffi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein