Antworten

Thema: Worms für Sony Ericsson Handys

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.04.2009
    SkyHanz
    Zitat Zitat von MasterEN Beitrag anzeigen
    (176x220 wars glaube ich beim k750i)
    ja, ist es auch
  • 14.04.2009
    MasterEN
    Hallo,
    ich würde das Spiel nochmal löschen und neu installieren.
    Wenn es dann nicht klappt mit dem https://all4phones.de/forum/pc-progr...zer-17364.html die Größe an dein Handy anpassen.

    (176x220 wars glaube ich beim k750i)
  • 14.04.2009
    Prodomo
    Hallo Hab ein Sony Erricson k750i und gerade das mit WOrms versucht. da steht beim ausführen nur Loading mehr nicht ? Was nun?
  • 07.03.2009
    julian12
    auf dem w890i läuft es auch!
  • 01.01.2009
    MasterEN
    Auf dem Orginalen Worms ist Copyright.
    Wenn das nachgestellte Spiel zu nah daran ist, kann sich der Programmierer schon strafbar machen.


    Wenn das Spiel deinen Ansprüchen nicht gerecht wird, dann musst du es ja nicht spielen.
  • 31.12.2008
    Gast
    Absoluter schrott. ich weiß nicht, wer da versucht hat, das originale worms zu clonen aber so einen mist hätte kein originalhersteller verauft.

    erstens beherrscht diese javaanwendung keinen strech-screen, zweitens beinhaltet es nur die aller wenigsten dinge, die worms normalerweise kann, und damit meine ich nicht die waffen, sondern die effekte. und drittens stürzt das spiel ständig ab.

    Billiger clone... mehr nicht...
  • 14.01.2007
    CHEFFE 91

    Worms für Sony Ericsson Handys

    Hier das Spiel Worms für euch. Auf dem w550i läufts.

    100% free

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein