Antworten

Thema: Suche HSV Theme für Nokia N95 zum herunterladen!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.04.2009
    Master666
    Ich weiß hat sich schon erledigt sorry!
  • 13.04.2009
    All4Phones
    Ja, habe einen Tipp, das nächste mal die Forensuche verwenden:

    Zertifikat abgelaufen - Zertifikatfehler - Was nun? Lösung!

    Gruß.
  • 13.04.2009
    Master666
    Leider wird mir immer gesagt, dass das Zertifikat abgelaufen sei! Habe Datum auch schon geändert! Hat jemand einen Tipp für mich?
  • 09.04.2009
    chinchin

    HSV Theme

    Hier findest du das Handy Theme / Design HSV zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, das HSV Theme gefällt dir. Im unteren Ordner gibt es das HSV Design für Nokia Symbian 60 Handys zum downloaden. Desweiteren findest du hier noch einen Hamburger SV Klingelton im MP3-Format, welchen du dir ebenfalls laden kannst.

    Wenn du das HSV Theme auf euren PC heruntergeladen hast, musst du die Datei nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf dein gewünschtes Handy übertragen.
  • 08.04.2009
    Master666

    Suche HSV Theme für Nokia N95 zum herunterladen!

    Hallo an das Forum,

    mal eine Frage: Kann man das HSV-Theme auch für ein Nokia N95 (nicht 8 GB Version) bekommen? Habe nämlich hier eines im Forum gefunden und weiß nicht, ob ich es auch auf meinen Modell installieren kann.

    Hoffe, mir kann einer weiterhelfen, das wäre sehr nett!

    MFG,
    Master

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein