Antworten

Thema: Nokia 6300 Speicherkarte spinnt

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.04.2009
    ljankase
    Zitat Zitat von uzuki Beitrag anzeigen
    Ich hbae seit neustem ein problem mit meinem Nokia 6300!
    Ich habe eine 1GB Speicherkarte drinn gehabt mit allen meinen Daten darauf!
    Jetzt ist meine Speicherkarte irgendwie am Spinnen!Stadt allen meinen Dokumenten gibt es jetzt nurnoch einen Ordner mit einem nicht schreibbarem namen!Ich habe versucht das Problem per Computer zu löschen aber mein Arbeitsplatz verweigert mir den zugriff auf den Datenträger!Weiterhin sendet mein Handy ununterbrochen irgendetwas (also das sende symbol erscheint am Bildschirm)!Wie kann ich das abstellen?
    Bitte helft mir!Mein Handy ist ganz neu und ich hatte vorher auch noch nie erfahrung damit!
    Hi..
    dass ist mie auch mal passirt, ich habe mir eine neue **Edit: Link entfernt wegen Fremdwerbung** besorgt und bin ganz zu frieden. Kannst ja mal nach schauen
  • 06.01.2009
    MasterEN
    Hallo,

    Bitte in Zukunft:

    Richtiges Forum auswählen (Das gehöhrt nicht in Themes!!)

    Aussagekräftige Überschrift auswählen ( Unter "Was ist los" kann sich niemand was vorstellen)


    und noch was fachliches:

    Hast du schonmal versucht,die Speicherkarte zu formatieren?
    Dann sind zwar die Daten darauf weg, aber sie könnte dann wieder funktionieren.

    Ansonsten würde ich die Karte mal in ein anderes Handy stecken und gucken, ob sie dort funktioniert.
  • 05.01.2009
    uzuki

    Nokia 6300 Speicherkarte spinnt

    Ich hbae seit neustem ein problem mit meinem Nokia 6300!
    Ich habe eine 1GB Speicherkarte drinn gehabt mit allen meinen Daten darauf!
    Jetzt ist meine Speicherkarte irgendwie am Spinnen!Stadt allen meinen Dokumenten gibt es jetzt nurnoch einen Ordner mit einem nicht schreibbarem namen!Ich habe versucht das Problem per Computer zu löschen aber mein Arbeitsplatz verweigert mir den zugriff auf den Datenträger!Weiterhin sendet mein Handy ununterbrochen irgendetwas (also das sende symbol erscheint am Bildschirm)!Wie kann ich das abstellen?
    Bitte helft mir!Mein Handy ist ganz neu und ich hatte vorher auch noch nie erfahrung damit!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein