Antworten

Thema: Suche HSV Themen für mein Nokia 6288

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.04.2009
    All4Phones
    Zitat Zitat von -kölle- Beitrag anzeigen
    Danke schön! giebt es eine seite wo ich themen selber und einfach erstellen kann??? wenn ja welche und es sollte nichts kosten!

    LG henna
    Wir machen das immer mit einem Editor. Also mir wäre da keine Seite bekannt.

    Gruß.
  • 13.04.2009
    chinchin
    Zum erstellen von Themes benötigst du einen Themen Creator.

    Schau mal unter der Forensuche: Suche


    Gruß
  • 13.04.2009
    -kölle-
    Danke schön! giebt es eine seite wo ich themen selber und einfach erstellen kann??? wenn ja welche und es sollte nichts kosten!

    LG henna
  • 12.04.2009
    chinchin

    HSV Themen

    Hier findest du die Handy Themes / Designs von HSV zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Wir hoffen, die HSV Themes gefallen dir.

    Im unteren Ordner gibt es die HSV Designs für Nokia Symbian 40 Handys zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.


    Wenn du die HSV Themes auf deinen PC heruntergeladen hast, musst du die Datein nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf dein gewünschtes Handy übertragen.

    Viel Spass mit den HSV Handy Themes.
  • 12.04.2009
    henna

    Suche HSV Themen für mein Nokia 6288

    Ich habe schon etwas gestöbert und habe ein HSV Thema gefunden.
    Habe es mir runtergeladen und fand es ganz gut !
    Ich habe keine weiteren für die 40 Serie gefunden ! Hätte da jemand noch eins ?

    Ich habe schon fast alle Themes heruntergeladen die es für die 40 Serie hier gibt. (die ich gefunden habe)
    Jetzt bitte ich um welche die hier vielleicht noch nicht im forum sind oder neu sind !
    Vielleich hat ja jemand was für mich! (HSV Themes wären am besten da ich sehr großer Fan bin)!

    Wo gibt es eigendlich Programme für mein Nokia 6288 das ich selber Themen erstellen kann?
    (Programm möglichst auf Deutsch) Dann könnte ich hier vielleicht auch mal was reinstellen!

    LG hendrik

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein