Antworten

Thema: Suche "Oh mein Gott, sie haben Kenny getötet, ihr Schweine!" als Klingelton

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 12.04.2009
    Apocalypse
    Habe es mittlerweile selbst gefunden, hätte ich mal lieber die Forensuche als erstes benutzt, dann hätte ich mir diesen Thread sparen können.

    Für alle anderen, das MP3-Zitat bzw. den Spruch von Cartman findet ihr unter diesen Link: https://all4phones.de/mp3-klingeltoe...-sprueche.html

    Viele Grüße.
  • 12.04.2009
    Apocalypse

    Suche "Oh mein Gott, sie haben Kenny getötet, ihr Schweine!" als Klingelton

    Hallo ihr lieben,

    aus der Serie South Park hätte ich gerne das Zitat "Oh mein Gott, sie haben Kenny getötet, ihr Schweine!", was Cartman immer sagt, wenn Kenny eben stirbt. Wäre super, wenn es das ganze auf Deutsch und als MP3-Datei zum kostenlosen Download für mein Handy geben würde.

    Vielen Dank für eure künftigen Links und Antworten.

    Gruß,
    Apocalypse

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein