Antworten

Thema: Suche HSV Theme für Nokia 6288

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 11.04.2009
    chinchin

    Hier findest du das Handy Theme / Design Tom Clancy´s Endwar zum kostenloseHSV Theme

    Hier findest du das Handy Theme / Design vom HSV zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, das HSV Theme gefällt dir. Im unteren Ordner gibt es das HSV Design für Nokia Symbian 40 Handys zum downloaden. Falls Du auch noch einen schönen HSV Klingelton passend zu diesen Theme suchen solltest, verlinke ich dir mal einen anderen Thread.

    Hinweis zur Installation des Themes: Wenn du das HSV Theme auf euren PC heruntergeladen hast, musst du die Datei nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf dein gewünschtes Handy übertragen.
  • 11.04.2009
    -kölle-

    Suche HSV Theme für Nokia 6288

    Grüß Gott,

    alle die wissen, woher oder wie ich kostenlos HSV Designs für mein Handy (Nokia 628 bekomme oder auch Themen, schreibt mir bitte! Ich kann von anderen Handys per Bluetooth leider keine bekommen oder ansehen.

    Wäre echt nett, wenn jemand etwas hat bzw. mir weiterhelfen könnte.

    Liebe Grüße,
    Hans

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein