Antworten

Thema: Ed hardy Theme w810i

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 11.04.2009
    Nuff85
    Oh cool..vielen Dank..

    und SORRY..bin neu hier
  • 09.04.2009
    chinchin
    Hallo,

    schau doch mal unter der Forensuche. Dort kannst du einige Ed Hardy Themes finden, die für dein Handy geeignet sind.

    Handy Themes, Themen, Wallpaper und Klingeltöne fürs Handy | Forum - Foren durchsuchen

    Gruß
  • 09.04.2009
    Nuff85

    Ed hardy Theme w810i

    Hallo ihr alle,

    bin ganz neu hier und hab mich in den vergangenen Tagen ein wenig am Erstellen von Themes versucht. Naja, was soll ich sagen?! Ich bin kleglich gescheitert

    Ich hätte so super gerne ein Ed Hardy Theme für mein w810i. Wäre echt cool, wenn sowas hier angeboten werden könnte.

    Vielleicht bekomme ich es ja irgendwann einmal auch selber hin

    Lieben Dank schonmal
    Nady

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein