Antworten

Thema: Datenübertragungs-Problem beim T280i

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 10.04.2009
    Hairangel
    ich danke euch schon mal im voraus

    an mein rechner liegt es bestimmt ni der ist grade neu werde mal direkt mich an sony wenden

    Hairangel
  • 08.04.2009
    Leonchen
    Achso:
    Du kannst dein Handy auch einschicken
    Das dauert dann aber c.a. ne Woche
  • 07.04.2009
    jon42
    hey hab mich grad erst angemeldet un das is mei erster beitrag ich denke es liegt deran das dein rechner eventuell zu alt ist !!! ich hatte das gleiche problem mit meinem k550i und nem windows mellenium edition hab mir dann nnn addapter gekauf (für die speicherkarte) jetzt gehts
  • 06.04.2009
    Leonchen
    Bluetooth oder Speicherkarten-Adapter
  • 06.04.2009
    Hairangel
    ich habe das mit dem My phone explorer ausprobiert aber es geht trotzdem nicht

    gibt es da noch ne andre lösung???



    LG Hairangel
  • 01.04.2009
    Leonchen
    Hallo,
    das Problem hatte ich bei meinem k530i auch
    versuch mal den MyPhoneExplorer
    bei mir hats erst nicht funktioniert, als ich dann den MyPhoneExplorer benutzt hab gings wieder
    dann hab ich aber nen Laptop bekommen, mit dem hab ich das dann über BT gemacht
  • 01.04.2009
    Hairangel

    Datenübertragungs-Problem beim T280i

    Hallöchen

    Ich habe da mal ne frage

    Mein computer erkennt das t280i von sony ericsson nicht
    wenn ich das datenkabel anschließe


    an was liegt das

    erbitte Hilfe

    LG Hairangel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein