Antworten

Thema: samsung pixon games gesucht

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.04.2009
    banxx
    ich brauche zwar spiele fürs pixon aber wenns geht welche die touchscreenfähig sind (ja das pixon hat java) würde mich über ein paar spiele freuen z.B. rennen die mit schwanungen mit dem handy gesteuert werden können
  • 19.02.2009
    All4Phones
    Zitat Zitat von lil_zelli Beitrag anzeigen
    hall alle zusamen habe seit eiinigen wochen das samsung pixon gm8800 un suche schon di ganze zeit spiele finde aber keine wer hilft mir wen mir jemand hilft ich sag auch danke

    mfg zelli
    Hallo,

    unterstützt das Pixon 8800 Java für die Spiele ? Wenn ja, könnte ich dir einige besorgen.

    Gruß.
  • 19.02.2009
    lil_zelli

    samsung pixon games gesucht

    hall alle zusamen habe seit eiinigen wochen das samsung pixon gm8800 un suche schon di ganze zeit spiele finde aber keine wer hilft mir wen mir jemand hilft ich sag auch danke

    mfg zelli

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein