Antworten

Thema: Suche Towelie Klingeltöne (South Park)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.04.2009
    chinchin

    Towelie (South Park) Wanna get High?

    Hallo,

    ich habe hier mal den Ton von Towelie aus South Park (Wanna geht High?) für dich als MP3-Datei in Englisch geschnitten und unten zum Download in den Anhang gepackt.

    Falls du weitere Klingeltöne aus South Park suchst, wirst du in einem anderen Thread hier fündig werden.

    Viel Spaß und Grüße,
    chinchin
  • 07.04.2009
    sukkubus

    Suche Towelie Klingeltöne (South Park)

    Huhu,

    ich suche ganz dringend einen Klingelton von dem South Park-Handtuch Towelie, am liebsten im Original "I´ve no idea what´s going on" und/oder "wanna get high?". Hoffe, jemand kann den einstellen als kostenlosen Download für mein Handy, das wäre so lieb.

    Liebe Grüße,
    sukkubus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein