Antworten

Thema: Der kleine Nils Klingeltöne zum kostenlosen Download!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.04.2009
    Eliminator
    Echt cool, vielen Dank für den Upload!
  • 04.01.2008
    crisd
    Von dem gibt es ja eine ganze Menge... Ich kann jedoch bis heute nicht verstehen... Warum...
  • 03.01.2008
    jakieh
    So... und hier nochmal zwei Stück zum kostenlosen Download für Euch.
  • 01.01.2008
    jakieh
    Also, hier kommt der Rest bzw. noch mehr Klingeltöne vom kleinen Nils. Wünsche euch viel Spass damit und hoffe, ihr freut euch darüber.
  • 01.01.2008
    jakieh

    Der kleine Nils Klingeltöne zum kostenlosen Download!

    So, da mich immer so viel darauf ansprechen wegen den MP3-Sounds, stelle ich sie jetzt mal online für jeden zum kostenlosen Download bereit.

    Wie der Name bereits sagt, handelt es sich dabei um lustige Klingeltöne vom kleinen Nils, die sich super auf dem Smartphone machen dürften. Die jeweiligen MP3-Dateien müssen jedoch erst noch mit dem Gratis-WinRAR auf dem PC oder Handy entpackt werden.

    Viel Spass damit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein