Antworten

Thema: Suche Biss Theme (Deutsches Buchcover)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.04.2009
    leeni

    @ chinchin

    also ich hab die bücher alle und mir is da auch noch nie son weißer strich über die augen aufgefallen ... abba ich denke du wirst nix daran äändern können das er da ist. bin auch so überaus zufrieden mit meinen neuen theme und das mit den bild verändern, habe ich jez gefunden wo mans aufstellt

    lg
    leeni
  • 01.04.2009
    chinchin
    Zu 1: Da ich diese Funktion nicht in das Theme eingebaut habe,
    kann ich das auch nicht ändern.

    Muss also an den Einstellungen deines Handy liegen.

    Zu 2: Bei den Bildern handelt es sich um die Original Cover der Bücher,
    kann nichts ändern was fest vorgegeben ist.

    Gruß
  • 01.04.2009
    leeni

    verbesserung für chinchin

    so nach ausgibiger studie meines Theme hab ich da noch zwei sachen die anders besser für mich wären ... 1. wenn man das handy auf die seite kippt , dass dann der hintergrund beim menü sich auch verändert ist nich so ganz mein heschmack... und 2. ich hab son hellen strich im bild ... das sieht so aus wie in der zeitung wenn jemand nicht erkannt werden möchte ... der is auch nich so schön .. abba der rest ist absolut der hammer danke noch mal

    liebe grüße

    leeni
  • 30.03.2009
    leeni

    alles klar

    ahhh jez schnall ichs ich dachte imma wenn man was komprimiert is .zip hinter... danke für deine Hilfe und für die mühe
    jez funktioniert... bor das ding is der hammer besser als ich es mir vorgstellt hab ich könnt dich knutschen


    lg leeni
  • 30.03.2009
    chinchin
    Hallo,

    du musst die Themes erst mit dem Programm Winrar entpacken,
    wie das geht erfährst du hier:

    https://all4phones.de/forum/probleme...ch-falsch.html

    Gruß
  • 30.03.2009
    leeni

    kleines Problem

    moin moin ausn Norden,

    erst mal vielen, vielen dank, dass du dir so viel mühe für mich gemacht hast abba ich hab das problem wenn ich über usb kabel auf meinen Handy habe und dann installieren möchte wird mir gesagt, dass der datentyp nich unterstütz wird... wie kann rar auf sis(was auf jeden fall bei mir geht) odda was muss ich jez machen ?

    bitte um schnelle antwort das ich mein handy bald "Biss-Handy" nennen kann

    danke nochmal
    leeni
  • 26.03.2009
    chinchin

    Biss Desing

    Hier findest du das Handy Theme / Design Biss zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, das Biss Theme gefällt dir.

    Im unteren Ordner gibt es das Biss Design für Nokia 5800 Xpress Music Handy zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.


    Wenn du das Biss Theme auf euren PC heruntergeladen hast, musst du die Datei nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf dein gewünschtes Handy übertragen.

    Viel Spass mit dem Biss Handy Theme.
  • 26.03.2009
    leeni

    Suche Biss Theme (Deutsches Buchcover)

    Ich wünsche mir ein Theme von Biss.

    Hoffentlich erhört eine gute fee meine wünsche

    Lg leeni

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein